Wir stellen uns vor

https://www.easyacoustics.de/wp-content/uploads/2020/02/Silas_Gitarre_freigestellt.png

Gitarre

Silas

Am Musik machen begeistert mich, dass Kreativität, Können und Gefühle sich zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Dazu gehört der faszinierende Mix aus Freiheit in der Interpretation und dem Rahmen von Harmonien, Takt und Melodien.
Unsere Combo lebt dadurch, dass jeder seine Ideen hat und seine Fähigkeiten durchdacht und mit liebevoller Exzellenz genau da einbringt, wo sie zum tragen kommen. Und nicht zuletzt dadurch, dass wir einfach einen riesen Spaß an dieser geheimnisvollen Sprache “Musik” haben und immer wieder begeistert sind, was dadurch spontan entstehen kann.

Saxophon

Joachim

Mir macht es große Freude, altbekannte und aktuelle Lieder in unserer akustischen Combo zu spielen. Es ist für mich jedes Mal eine spannende musikalische Reise.

Meine vielseitigen Erfahrungen in Big-Bands und Jazz-Combos nehme ich gerne in die Lieder rein und gebe ihnen mit meinen Saxophon-Klängen und Improvisationen ein etwas jazziges Feeling.

https://www.easyacoustics.de/wp-content/uploads/2020/02/Joe_freigestellt.png

Schlagzeug

Basti

Kontrabass und E-Bass

Thomas
https://www.easyacoustics.de/wp-content/uploads/2020/03/Thomas_Freigestellt.png

© 2021 Copyright by Easy Acoustics